Samstag, 14. Februar 2015

Snowgirl-Xater

Meine Jüngste war dabei,
als unsere liebe Nachbarin (*klick*) einen Schwung Kleidung
ihrer Oma zum Recyclen bekam.

Sofort fiel ihr Blick auf ein Morgenkleid (?)
aus gestreiftem lila Nickystoff.

 Sie staunte nicht schlecht,
als sie zum Geburtstag ein großes Stück dieses Schatzes bekam!

Ich grübelte nur,
wie wir das Stück wirkungsvoll einsetzen könnten...


Geworden ist es ein Xater-Shirt in der schmalen Variante.

Da wir die Rockbahn bekommen hatten,
konnte ich den Saum übernehmen :O)

Die Ärmel und die Kapuze sind aus weißem Nicky.




Bestickt ist das Shirt mit einem Snowgirl aus der gleichnamigen Stickserie.




Eine knuffige Serie!




Jetzt sind wir beide glücklich :O))


@ Verena: Vielen Dank!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Kirstin


Verlinkt zu: Meitlisache


Schnitt: Xater Gr.134/140 (Farbenmix)
Stickdatei: Die Nadelflüsterer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))