Montag, 9. Februar 2015

Skyline

Mittlerweile habe ich den Schnitt schon dreimal genäht
und nicht einmal gepostet.

Dabei haben wir doch sogar schon Fotos geschafft!

Das muss ich jetzt ändern und eröffne hiermit meine Shirtwoche,
denn es hängen noch mehr Shirts meiner Jüngsten in der Warteschleife...

Heute kommt der Lieblingspulli meines Sohnes:




Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2013.

Besonders wichtig für meinen Jüngsten: Taschen!

Und wer darf sie immer wieder leer räumen???




Der Schnitt ist toll!

Und die Nähanleitung für die Eingriffstaschen war gut verständlich.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin


Verlinkt zu:
 
M4B
 Für Söhne und Kerle

Schnitt: Skyline Gr.146
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Ohhh, der würde meiner Großen super gefallen, alles dabei, was sie liebt: Sterne, Kapuze, Taschen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff und ein toller Schnitt gleich ein cooler Jungshoodie!!! Hast du wieder mal toll gemacht, liebe Kirstin!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))