Mittwoch, 11. Februar 2015

Skyline III

Heute kommt der Pulli,
der mich beim Zuschnitt einige Nerven gekostet hat.

Irgendwie hatte ich mich beim Zusammenstellen der Stoffreste verschätzt,
und dann reichte der Stoff nicht mehr für Vorder- und Rückenteil...

Aber *frau* gibt ja bekanntlich nicht auf  ;O)

Hier kommt *Pony Love* :




Hihi,eigentlich könnte es auch *Katzen Love* heißen.



"Wo ist die Tasche?",zwei Damen auf Suche.




Und jetzt bitte drehen.




Danke :O))

Auch der Pulli dürfte noch gut im nächsten Winter passen.

"Brrr!",das klingt so nah!
Dabei freue ich mich doch erst einmal auf die wärmeren Jahreszeiten!


LG Kirstin


Verlinkt zu: Meitlisache

Stickdatei: Pony Love (Janeas World/Die Nadelflüsterer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))