Dienstag, 10. Februar 2015

Skyline II

Meine Jüngste wünschte sich
ein paar schön bequeme Kuschelpullis.

Deswegen war ich so mutig und habe den Schnitt von gestern
direkt auf den nächsten Stoff gelegt...

Normalerweise trägt sie gut eine Nummer kleiner als ihr Bruder,
aber Hoodies sind so schön tolerant,
da muss darf es auch mal größer sein.




Der Stoff wollte nicht mehr für die Ärmel reichen,
aber eine Covernaht täuscht gekonnt über die Notlösung weg ;O)


LG Kirstin


Verlinkt zu: Meitlisache



Kommentare:

  1. sehr schick! total kuschelig sieht der pulli aus- gerade recht bei dem weiss im hintergrund :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schick aus, Matroschkas mag ich sowieso gerne. Und die geteilten Ärmel finde ich einen Hingucker, die müssen so sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Stoff, matroschkas passen gut zum Thema kuscheln...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))