Freitag, 27. Februar 2015

Schnee???

Unglaublich!

Gestern schien bei uns so wunderbar die Sonne,
dass ich spontan eine Frühlings-Gitta für meine Jüngste genäht habe.

Aber beim Blick aus dem Fenster,
ist einem gar nicht mehr nach Frühling:

Schnee,Schnee,Schnee.

Die einzige Abwechslung ist die Dichte der Schneeflocken.

Ok,Winter,du hast es so gewollt:

Hier kommt ein knalliger Flausch-Danai gegen das Weiß/Grau!


 

Wir sind so in den Eulenchor verliebt,
dass wir uns sogar an das etwas extreme Rosa gewöhnt haben.




Wo es ging,
haben wir mit anderen Farben dagegen gearbeitet.

Jetzt bekommen auch die männlichen Familienmitglieder keinen Augenkrampf mehr ;O)





Ob die Eulen wohl vom baldigen Frühling singen?

Ich geh mal vorsorglich einen frühlingstauglichen Schnitt abzeichnen...

Vielleicht gibt es die Gitta ja morgen?

Angeblich kann da bei uns wieder die Sonne scheinen...

 
LG Kirstin


Schnitt: Danai Gr. 140/146 (Farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))