Donnerstag, 19. Februar 2015

Pauli kann auch RUMSen




Hihi,dass ausgerechnet ich
die ersten Stückchen des schwer "erklickten" Pauli-Stoffschätzchen
trage,hätte hier niemand gedacht :O)

Am allerwenigsten ich.

Aber als ich den Stoff in den Händen hielt,
da kam direkt eine Idee...




Und tatsächlich passte der lila Doppelflausch,
den ich bis jetzt immer als komischen Farbton empfand...,
perfekt!

Zusammen mit braunem Flausch kann ich jetzt
maulwurfsmäßig kuscheln :O))

 Und dank meiner Jüngsten gibt es auch ein Tragebild:




Die Bündchen sind aus Stretchjersey.

Das Reststück reichte noch genau :O))




Der Schnitt ist von Leni Pepunkt und nennt sich SWEAT.jacke.

So,jetzt muss ich Pauli nur noch helfen
sich bis zum Verlinktool bei RUMS durchzugraben.




Wir sind dann mal weg...

LG Kirstin


Pauli-Jersey: Stoff & Liebe
Doppelflausch: Buttinette


Kommentare:

  1. WOW!!!!! Liebe Kirstin, das ist eine superschöne Jacke!!! Hast du großartig kombiniert: Farben, Stoffe, Schnitt - einfach klasse!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Jacke ist das geworden. Die schaut auch so richtig schön kuschelig aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))