Samstag, 28. Februar 2015

Noch mehr Taschen...

Ich habe es ja schon angedroht:

Ich nähe mir dieses Jahr einen ganzen Schwung Stofftaschen!

Blöd nur,wenn die Taschen einen fast schneller verlassen,
als ich sie nähe ;O)

Na gut,
hier und da bin ich selber Schuld,
wenn ich sie verschenke...

So gab es letzten Sonntag für eine liebe Tante meines Mannes
als Gastgeschenk eine kleine Tasche (wieder) mit der Jahreslosung:




Es tat mir etwas weh,
diesen romantisch angehauchten Stoff für ein Geschenk anzuschneiden,
habe ich mich doch selber in ihn verguckt!

Aber für alles gibt es eine Ausrede.

*flöt*

Einer lieben Freundin hatte ich meine Tasche von
*hier* als Transportmittel mitgegeben...

Es dauerte nicht lange,
als die Anfrage kam,
 ob es nicht möglich sei,
diese Tasche von mir zu erwerben.

Ich freu mich immer,
wenn mein Genähtes so gut ankommt :O))

 Also musste Ersatz für dieses Schätzchen her.

Und da war sie,
die Ausrede für dieses feine Stöffchen:



 Hm,irgendwie sehe ich nur Katze.

Nächster Versuch:



Hier ist mein romantisch-verspieltes neues Einkaufsschätzchen :O))

Dieses Mal mit extralangen Trägern,
zum bequemen Shoppen.

So eine Schönheit will ja auch ausgeführt werden ;O)

Und da ich Kirstens Februar-Freebie so toll finde,
musste ein Motiv daraus noch auf die Rückseite:




Hihi,Recyclen geht auch romantisch :O




Wer noch spontan bei der Februar-Freebiechallenge mitmachen möchte,
kann das heute noch tun!

*hier*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin

P.S.: Und noch ab zu Herzensangelegenheiten.



Stoff: Stoff & Stil
Stickdatei: Embroidery Library

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    cool - mit Zick-Zack das Herz ausgeschnitten?! Sieht jedenfalls genial aus!

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))