Dienstag, 20. Januar 2015

Xater Gr.146/152

Mein Jüngster braucht wieder einen Schwung neue Pullis.

Gerne :O)

"Aber alle mit Kapuze!"

Geht klar.


Nachdem unser Sydney-Shirt es immer noch nicht vor die Kamera geschafft hat,
gibt es zuerst unseren Skater-Xater...




Ich fand den Skater-Jersey von lillestoff einfach unwiderstehlich.

Schön peppig!

Dachte ich...




Findet Ihr,dass er nach Schlafanzug aussieht?

Das meint ein Klassenkamerad meines Sohnes.

*grummel*

Der junge Herr muss echt schöne Schlafanzüge haben ;O)


Ich hoffe nur,
dass mein Sohnemann sich sein Shirt nicht vermiesen lässt,
denn eigentlich findet er es toll...




Und wieder ab zu M4B und zu Für Söhne und Kerle.


LG Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Stoffe: lillestoff + Michas Stoffecke
Stickdatei: Embroidery Library

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin
    Nein - ich mag den Stoff auch total gerne und habe ihn auch schon großflächiger für meinen Sohn vernäht. Sieht gar nicht nach Schlafanzug aus. Vielleicht eher wenn er mit helleren Farben kombiniert würde, aber so ist der Pulli superschick!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist sooooo cool...das würde mein Großer auch anziehen!!!
    Der mag es nämlich auch immer noch bunt! Und witzigerweise lassen die Mitschüler in der neuen Schule (5.Schuljahr) auch keine Sprüche mehr...höchstens:"Boah...das sieht cool aus! " ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pulli auch ganz Klasse, die Stoffkombi und die Covernähte, da sieht nichts nach Schlafanzug aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))