Freitag, 2. Januar 2015

Winterkleid

Geplant war der Post pünktlich zu Weihnachten,
aber ein krankes Kind braucht alles andere als ein Fotoshooting...



Der Schnitt ist "Nannerl" von Charlotte Fingerhut.


 Die Stickserie ist vom Nadelflüsterer und nennt sich
"Erdbeerfee im Winterland",
aber wir haben es nicht so mit Feen,
deswegen haben wir die Flügel weggelassen.
Bei uns ist sie jetzt einfach Fräulein Erdbeer ;O)

Schade,dass das Silber der Schneekristalle auf dem Foto nicht zu sehen ist :O(




Das Kleid ist eigentlich mein Weihnachtsgeschenk :O))

Ich habe nämlich den Schnitt und die Stickserie beim Outnow-Adventskalender gewonnen.

Ich war total platt!!!
Denn es war nur reiner Zufall (oder höhere Fügung?),
dass ich auf die Seite gestolpert bin!


@Donarl + alle Mitwirkenden:
 Vielen Dank für den tollen Kalender!


Mittlerweile hat meine Süße das Kleid auch schon getragen
und für gut befunden :O))


Gestern haben wir versucht ein paar Tragebilder zu machen...




Aber irgendwie blieben am Ende nicht so viele verwertbare Bilder übrig...




Wir sind total verliebt in das Kleid :O))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin


P.S.: Tz,da nähe ich mal wieder für meine Jüngste und vergesse dann das Kleid noch hier zu verlinken!
Jetzt aber nichts wie hin...

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Kleid mit wunderschöner Stickerei. Ich ärgere mich immer noch das ich im Herbst beim Nähpark das Silberne und goldene Stickgarn nicht mitgenommen habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, liebe Kirstin!!! Und ich freue mich mit dir über deinen Gewinn - ja, der Adventskalender von OutNOW war schon was ganz Besonderes. Hat mir auch sehr, sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht ein Mal mitmachen konnte..., aber ich habe viel Neues dabei entdeckt!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))