Donnerstag, 15. Januar 2015

Und wieder Lalia

Wer sie einmal sieht...und kuschelt...braucht auch eine.

Doppelflausch ist einfach toll :O)

So ging es erst kürzlich wieder einer Freundin.

Sie hat sich direkt so heftig verliebt,
dass sie eine größere Eule wünschte.

Hihi,ich stehe ungern Verliebten im Wege :O))

Also schnell den Schnitt um 20 % vergrößert.

Und jedes Eselchen braucht eine Möhre für den Antrieb... 

Wollte ich nicht auch eine Lalia für mein Nähzimmer?



 
Ups,da hatte ich wohl zu viel Möhrenantrieb,
sind es doch glatt drei Eulen geworden...

Die Prachteule ist (prallgefüllt) ca. 37 cm hoch und 33 cm breit.
 Und ganz schön schwer...


Mein neuer Zimmerbewohner ist hier:


 

Aber bevor wir knuddeln gehen,
kommt sie noch zu RUMS.


LG Kirstin



Schnitt: Lalia (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Total süß ... ich bin ein Eulen-Fan; bei mir sitzen auch zwei auf meiner Couch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch knuffig :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))