Donnerstag, 1. Januar 2015

Und schon ist es soweit...

Ich wünsche Euch allen ein frohes + gesundes

2015 !!!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch :O))

Vieeeelen Dank für alle Eure netten Kommentare!!!

Ihr habt mir schon so manchen Tag versüßt :O))


Während ich den Post vorbereite,
freue ich mich schon auf unseren Abschiedsspaziergang 2014.

Die letzten Jahre hat es sich bei uns eingebürgert,
dass wir Silvester einen ausgiebigen Nachtspaziergang machen.

Dieses Jahr können wir unsere Schlitten mitnehmen und im wahrsten Sinne ins neue Jahr rutschen ;O)

Mich begleitet heute zusätzlich eine neue Halssocke:


 

Sie ist eigentlich nur ein Zufallsprodukt.

Ich bin über ein Strickrahmenangebot gestolpert
und dachte meinen Kids etwas Gutes zu tun,wenn ich sie kaufe.

Natürlich musste ich erst einmal eine Proberunde drehen...




Dumme Idee!
Jetzt kann ich nicht mehr aufhören...

Nur gut,
dass in der Packung ein paar mehr Rahmen waren,
denn meine Kids sind nicht weniger begeistert ;O)

Und prompt kann ich zum ersten RUMS 2015.

Ich bin dann mal weg...

LG Kirstin


Strickrahmen: Tchibo

Kommentare:

  1. auch dir ein frohes Neues,
    Die Halssocke ganz nach dem. Motto bunt ins Neue Jahr, sieht gut aus, kuschelig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Die bunte Kuschelhalssocke gefällt mir sehr gut! War bestimmt schnell gemacht, oder?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Halssocke war nach einem Spielfilm (Normallänge) fertig ;O)

      Liebe Grüße,
      Kirstin

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))