Montag, 5. Januar 2015

Softshelljacke XXL

Mein Schatz bekommt nicht nur Hemden genäht ;O)

Auch wenn er sich sehnlichst noch mehr Hemden wünscht
und die Stoffe schon herausgesucht sind...


Als ich die Herbstjacke meines Jüngsten von *hier* fertig hatte,
 stellte meine bessere Hälfte fest,
dass er jetzt auch eine Softshelljacke gebrauchen könnte.

*Ups.*

Was blieb mir da anderes übrig,
als mich an die Arbeit zu machen?

 Entstanden ist sie schon im November,
aber irgendwie wollte sie sich nicht posten lassen...




 Da mein Mann Jacken nicht eng sitzend mag
und auch dickere Pulis drunter passen sollen,
habe ich ihm seine Jacke in XXL genäht.




Sie sitzt,passt,wackelt und hat Luft ;O)

Und das Beste:
Sie gefällt meinem Schatz!

*Puh!*

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin


P.S.: Wieder ein Teil zum *hier* verlinken.

Schnitt: neue mode (Fertigschnitt 22183)
Stoffe: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. kein wunder, das sie ihm gefällt - sie sieht klasse aus - hast du toll gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))