Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS und seine Folgen

Es war einmal ein RUMS...

Ich weiß leider nur nicht mehr welches,
deswegen kann ich Euch nicht sagen,wer Schuld hat ;O)

Es war irgendwann letztes Jahr,oder vorletztes?

Auf jeden Fall habe ich dort diese Häkelpuschen gesehen...

Heute sind meine fertig:



Die Anleitung ist gratis und könnt Ihr *hier* finden.

Vielleicht steckt sich noch jemand an?

Ich muss erst einmal schauen,
wie ich den Kommentar meines Schatzes verarbeite,
der sich begeistert einen meiner Schuhe schnappte und meinte,
dass er auch ein Paar möchte.

 ???

Das klang sehr ernst gemeint...

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal einen bunten RUMS-Tag!

LG Kirstin


Garn: Puppets Lyric 8/8

Kommentare:

  1. Hihihi....fühle mich angesteckt.....falls du also im nächsten Winter ein paar gehäkelte Hausschuhe auf RUMS entdeckst, könnten das meine sein!
    Deine Variante sieht super toll aus! Dann mal ran ans Männerexemplar :D Ist doch ein sehr schönes Kompliment!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, wahnsinnig ordentlich und gleichmäßig! Mein Mann würde NIE sowas wollen... Alles, was ich selber mache, wird von ihm mit einem spöttischen Grinsen quittiert...

    Schnell, kauf' Wolle in seiner Lieblingsfarbe und leg' los, bevor er es sich anders überlegt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Na toll - gleich mit dem "Habenwillvirus" infiziert... ;o))
    Sind die schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich muss mich heftig gegen den Virus wehren... Verloren!
    Dann brauche ich wohl neue Wolle, oh wie schade... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, ich hab mich zumindest schon mal eben rübergeklickt..... ;o) Tolle Puschen!! Aber an Männerfüßen? Ich bin nicht sicher... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sehr farbenfreudig Dein Mann. Sind Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hab dieselben auch gemacht. Deine Spitze sieht viel hübscher aus als bei mir.
    Bin mal auf die männliche Version gespannt.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja super...sehr soll geworden..kommt auf meine to do liste.lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))