Samstag, 31. Januar 2015

Häkelpuschen Gr.46/47

Ja,wirklich :O))

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch?

Ich hatte mir ein Paar Häkelpuschen geRUMSt (*hier*)
und mein Schatz meinte prompt,er nähme auch solche.

Häkelpuschen mit Granny Square???

Aber warum nicht mal ausprobieren?

Die Anleitung geht natürlich nicht bis Gr.46/47,
aber wer auch so ein Paar haben will,
muss mir halt abends beim Häkeln öfter mal den Fuß ´rüberstrecken ;O))

Und so sieht das Ergebnis aus:





Natürlich musste noch ein Partnerbild her:




Hihi,ich musste so lachen,
dass ich kaum fotografieren konnte :O))


Aber ein Bild gibt es noch...




Hier sieht man  den Größenunterschied von Gr.41 zu Gr.46/47 auch besser.


Auch wenn ich kaum glaube,
dass es noch mehr so modemutige Männer gibt,
verlinke ich die Schuhe noch *hier*.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!

LG Kirstin

Kommentare:

  1. Ok, so richtig "männlich" sehen die Puschen jetzt nicht aus, aber es muss ja auch nicht alles männlich sein, hauptsache sie sind bequem und so im Partnerlook ist es schon ein tolles Bild.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja klasse die Häkelpuschen. Und das Foto von Euren bepuschten Füssen bringt auch mich zum schmunzeln.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, eure häkelpuschen! ....ein bisserl musste ich schon schmunzeln, beim männerfuß im blümchenlook :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich !
    ..und ich dachte erst, die behaarten Beine wären Deine....lol- ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen !
    Die sehen Klasse aus ! Hut ab, ich kann sowas nicht.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))