Samstag, 24. Januar 2015

Für den nächsten Einkauf

Ich glaube,
jetzt ist es soweit:

Auch ich nähe mir meine Stoffbeutel selber.

Nicht nur mal eine Baumwolltasche,
sondern tatsächlich so viele,
dass ich getrost auch unseren Großeinkauf darin verstauen kann.

Bei aktuell 6 Personen müssen das schon einige werden...

Aber hier kommt erst einmal meine Probetasche,
schön groß (49 cm breit,42 cm hoch und 10 cm tief),
damit auch einiges rein passt.




Bestickt ist sie mit den Origami-Eulen der aktuellen Freebiechallenge
(Vielen Dank,Kirsten!!!)
und gefüttert mit einem mittelschweren Jeansstoff.

Die Griffe sind ganz faul aus Gurtband.


Nach meiner ersten Probetragerunde in den Garten muss ich sagen:

Wow!

Vielleicht hat noch jemand Lust bei der Challenge mitzumachen?

Dann schaut mal hier: *klick*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin


Schnitt: Eigener
Stoff: Stoff & Stil


Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    du hast eine tolle Einkaufstasche bestickt und genäht! Durch deinen Link habe ich mich grad mal bei der Freebie-Challenge umgeguckt und gleich eingetragen. Vielen lieben Dank für deine Inspiration : )
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kannst du chic und perfekt ausgestattet einkaufen gehen... das ist genau das Richtige und Wichtige, um sich den Alltag zu verschönern.
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die toll! :)

    Und da keine Augen eingereicht wurden diesen Monat, gibt es im Februar noch mehr "Taschenfutter" :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))