Donnerstag, 22. Januar 2015

Chiara

Heute RUMSe ich mir etwas,
was ich nur gaaanz haarscharf schon zeigen darf ;O)

Die liebe Beate von "Be pretty by Beate" bringt heute ein neues Ebook heraus 
und ich hatte das große Glück,es schon ausprobieren zu dürfen.

Chiara ist ein knuffiges Kosmetiktäschchen und kann in zwei Varianten genäht werden.

Hier kommt die eine Variante:




 Sie ist noch etwas schüchtern ;O)

Mal sehen,
ob sie langsam mutiger wird...




Ich finde die Idee mit dem versteckten Vordertäschchen gelungen.

So kann ich immer eine Rose mit mir herumtragen...

Nein,über die Rose bin ich gestolpert,
als ich eigentlich ein kleines Ministofftier bei uns im Haus gesucht habe,
um das in das Vordertäschchen setzen zu können.

Hm,wenn man mal eins braucht....
Klar,dann sind sie verschwunden!
Die sind nur da,wenn sie im Weg liegen können!!!



  
Chiara ist 20 cm breit und 16 cm hoch,
und so reicht schon ein kleines Stückchen Stoff,
um eine große Wirkung zu erzielen :O)

Oder man kann einen vergeigten Jeansstoff (Waschstreifen!)  recyclen.

Also auf zur Geschenkeproduktion...

Aber erst einmal muss ich natürlich bei Muddi verlinken,
denn diese Süße gehört mir!

Wer sich auch eine Chiara gönnen möchte,
der kann das Ebook heute im Laufe des Tages bei Beate im Shop *hier* finden.


Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

LG Kirstin



P.S.: Total vergessen! Als Probenäherei darf mein Schätzchen doch noch zu "Out Now"!!!


Kommentare:

  1. Die sieht sehr schön aus, tolle Stoffkombination.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Chiara ist wirklich schön geworden !
    Ich zeige meine morgen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Eine wunderschöne Kosmetiktasche und eine tolle Stoffkombination.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr "alpencicig"... Gefällt mir super. Nicht nur Deine Variante, sondern das ganze Ebook.

    Liebe Grüße und Happy-RUMs-Day, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ein neuer Schnitt, sehr schön deine Chiara, finde die Rose sehr schön dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für's Probenähen! Dein Täschchen gefällt mir supergut!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Chiara!! Ich mag die Stoffkombination und den Alpenchic total gern!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Chiara-Schwesterlein : ),
    deine Variante sieht total interessant aus! Mit der Spitze und den Holzperlchen hast du es super aufgepeppt! Wenn du Lust hast, kannst du dir gerne auch meine anschauen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen ist sehr schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. ist ja ein wunderschönes täschchen.mal ein ganz anderer chic. alles liebe clauida

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, dein Testtäschen. Ich liebe Jeans.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))