Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachts-RUMS

Heute gab es noch ein Geschenk für meine neue Freundin.

Nachdem sie schon bei allen Familienbesuchen dabei war,
konnte sie doch nicht ohne ein Geschenk ausgehen,oder?

Es gab einen Taschenbaumler für sie.




Ich finde,
ein besseres Geschenk hätte ich nicht finden können...

Zusammen sind sie ein Traumpaar ;O)




Die Stickdatei ist von Janeas World und flink gestickt.

Und da meine Freundin meine neue Adventstasche von hier ist,
gehört der Taschenbaumler natürlich mir und ist damit RUMS-fähig :O)
 



Ich wünsche Euch noch ein paar gemütliche Stunden im Kreis Eurer Lieben!


LG Kirstin

1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner baumler und passt perfekt zu deiner freundin :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))