Mittwoch, 10. Dezember 2014

"KaLoo"

Das tolle Freebook von nEmadA ist auch bei uns eingezogen.

Eigentlich wollte ich es erst einmal nur abspeichern,
(Auch bei uns rückt der 24. 12. näher...)
aber dann fiel mir ein Rest Doppelflausch ins Auge...

Der Rest ist von einer der zu klein gewordenen Lieblingsjacken meiner Jüngsten.

Hihi,sie hat auch empört nachgefragt,
was ich denn mit dem Stoff mache :O)

Ich habe mich um eine genaue Antwort gedrückt.

*flöt* 

Deswegen gibt es auch nur Tragebilder am Familienschaf...


 

Ich hoffe nur,
dass der KaLoo nicht zu sehr ausleiert...

Unser Schaf ist immerhin stolze 85 cm groß
und nicht gerade unterernährt:




@Bea: Danke für das tolle Freebook!!!





Und zur Krönung gibt es heute auch noch eine passende Adventsverlosung hier.

Ich bin dann mal verlinken...


LG Kirstin



Schnitt: KaLoo in Gr.134/140
Stoffe: Doppelflausch und Interlock

Kommentare:

  1. Hihi, sehr cool! Wenn ich das richtig interpretiere, hat das Kind dann bald einen neuen Kapuzenloop aus Lieblingsstoff, oder?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Na das Schaf friert diesen Winter bestimmt nicht udn stylisch sieht es auch noch aus: ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))