Donnerstag, 11. Dezember 2014

Jeanswichtel


Oder auch:
Eine alte Skaterjeans macht Weihnachtsstimmung.

Schon länger faszinieren mich diese einfachen,
aber pfiffigen Kerlchen.

Aber hätte Gaby (Janeas World) nicht den Schnitt mit einer Adventsverlosung verbunden,
dann hätte ich mir dieses Jahr bestimmt wieder keinen kleinen Freund genäht...


So habe ich mir schnell aus einer meiner Altkleiderkisten die Reste einer alten Skaterjeans meiner Großen herausgefischt,einen Fetzen beigen Doppelflausch aus seinem Tütengefängnis befreit (Wie kann man auch so fusseln!!!),verzweifelt den gestreiften Baumwollstoff in meinem Stoffschrank gesucht (Und nach dem dritten Anlauf auch gefunden...),ein Stückchen Stickvlies geopfert und aus meinen Bastelvorräten beglückt den fast schon weggeworfenen Fellrest herausgekramt.

Zum Füllen kamen dann noch Volumenvliesreste und alte Linsen zum Einsatz.
Die Linsen geben dem kleinen Mann den richtigen Stand.

Falls noch jemand mitmachen möchte,
dann habt Ihr bis Samstag,den 13.12.14 noch Zeit dazu.

Schaut einfach mal bei Janeas World vorbei: *klick*




Und da ich mir diesen kleinen Knuffel genäht habe,
darf er noch zu RUMS.


 Ich wünsche Euch noch eine besinnliche Adventszeit.

LG Kirstin


Kommentare:

  1. ist das ein süßes Kerlchen. bei mir steht auch so einer und schaut partout nicht unter seiner mütze hervor;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Kerlchen, warum haben wir immer nur so wenig Platz für Deko?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr sehr süß geworden die kleinen Kerle.......ich habe das Reebok auch gesehen, es aber leider nicht geschafft...kommt auf die todo liste im nächsten Jahr.

    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))