Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalendertasche 2014

Wieder gab/gibt es den tollen Adventskalender von Farbenmix,
bei dem wir alle zusammen unser Weihnachtsgeschenk nähen konnten:

*hier*

Ich war wieder dabei :O)

Und heute ist schon Bescherung!
Die Tasche ist fertig :O))

Pst,ich habe sie gestern schon ausgeführt...*flöt*

Auch wenn nicht alles so glatt lief,
hier ist mein "Stoffschätzchen":




Die Stickerei kam mir erst in den Sinn,
als ich das Guckloch fertig hatte.

(Geplant war ein Aufnäher.)

Im Eifer des Gefechts habe ich das Vorderteil auf den Kopf gestellt...

Naja,also dann direkt loslegen mit Aufstehen,Krone richten und Weitergehen ;O)





Meine Tasche ist tatsächlich aus einem meiner Lieblingssstoffe:
Ein gut abgelagerter Feincord.

Der Boden ist aus Kunstleder.




Ich habe mich für ein abnehmbares Gurtband entschieden,
vielleicht mache ich mir noch ein Band zum Wechseln ;O)



Gefüttert ist mein neuer Liebling mit beschichteter Baumwolle.




Ich bin wieder einmal schwer begeistert!
Das gemeinsame Nähen ist immer wieder klasse :O))



@ Farbenmix-Team: VIEEELEN DANK !!!


So,jetzt gehe ich erst einmal wieder mein Schätzchen streicheln ;O)

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

LG Kirstin

Kommentare:

  1. Wow, dein Stoffschätzchen sieht klasse aus - super Stoffwahl.
    Meine Tasche wird heute fertig, dann heißt es Bilder machen und präsentieren.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die geworden. ich ärger mich immer wieder, doch nützt ja nüscht. Im Dezember komm ich immer kaum an die Maschinen. Doch nachnähen werd ich die auch, ist einfach ein schöner Schnitt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut, die Stickerei ist auch Klasse, das werde ich mir mal merken, vielleicht nähe ich ja irgendwann nochmal so eine Tasche, die ist nämlich wirklich toll und nicht schwer zu Nähen.
    Schöne Feiertage
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    das mit dem gestickten Spruch - klasse !!!!
    Und ich finde das Motto passt perfekt zu dem farbenfrohen Stoff.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Astrid / nadelwahn

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber klasse! Ganz toller Stoff! Und der Spruch passt ja immer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Dadurch habe ich deinen Blog gefunden und ich bleibe gleich da. Denn dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))