Donnerstag, 6. November 2014

Lecker Muffin

Wieder so eine Nähidee auf der langen Bank...

Vor Jahren habe ich mir ein Handarbeitsheftchen gegönnt,
weil mir dieser Muffinschnitt ins Gesicht sprang:

"Näh mich!!!"

Ich habe es gerne versprochen,
aber das war es auch schon.

Mein Schatz musste mir damals den Schnitt direkt vergrößern und ausdrucken,
nur damit ich ihn von A nach B verschieben konnte...

Aber das war gestern :O))

Heute ist RUMS!

Jetzt wird mit den Augen genascht:




Gedacht sind die Muffins als einfache Deko,
aber als Nadelkissen finde ich sie viel dekorativer.




Mein Muffinoberteil ist aus Fleece,
damit es schön cremig aussieht.

Lecker!

Jetzt muss ich nur mit meiner Jüngsten über einen Nähtermin handelseinig werden,
denn das Erbe lässt sich nicht verleugnen,
das Fräulein möchte auch einen Muffin nähen...


LG Kirstin


Schnitt: Süße Köstlichkeiten aus der kreativen Konditorei (Anna SPECIAL,A 101)

Kommentare:

  1. Schön und praktisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du hast völlig Recht, als Nadelkissen sieht Dein Muffin noch schöner aus!
    Hübsche Idee!
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der ist ja geil! :D Ich glaube ich kenne da 2 Mädels für die so ein Muffin das perfekte Weihnachtsgeschenk ist *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Nadelkissen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Dein Muffin ist ja wirklich super süß geworden - und der große Vorteil - er ist äußerst kalorienarm.
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Msl echt ne coole Idee!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Zum Anbeißen! Wäre auch eine tolle Idee für den Kaufladen, da sammel ich nämlich gerade :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist doch mal ein besonderes Nadelkissen. So eins könnte ich auch noch brauchen.

    Liebe Grüße und schönen RUMS-Tag, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein super süßer Muffin, der sieht so lecker aus das man direkt reinbeißen möchte ;)
    LIebe Grüße
    die Fadenfee

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Nadelkissen! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das super süß *hachz
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))