Montag, 17. November 2014

Eulen-Geschenke

Ups,da wären die Bilder fast auf meiner Festplatte versauert!

Dabei wollte ich mit dem Posten nur einen Geburtstag abwarten...

Ein besonderes Herzensanliegen war mir der Waschbeutel,
den eine liebe Freundin für ihre Große bestellt hatte.

Gewünscht war eine Eule auf der Tasche und der Name des Geburtstagskindes.
(Wenn möglich noch Punkte und die Lieblingsfarben seien Blau und Orange...)

Was tut man nicht alles für liebe Menschen ;O)


 

Der Taschenschnitt ist ein vergrößerter Ordnungshelfer von der Farbenmix-CD II.




Mich fasziniert diese Art Reißverschlusstaschen zu nähen :O)


Gefüttert ist sie mit beschichteter Baumwolle.




Die Tasche ist so groß,
dass alle Pflegeartikel in Originalgröße hineinpassen.

Leider habe ich zu spät an ein Beispielbild gedacht...

Die kleine Eule wurde von einer anderen Mama bestellt.




*schwelg*

Ich liebe diese Schlafmützeneulen :O))

Deswegen muss ich auch wieder an meine Sticki...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin


Stickdatei: Kerstin Bremer

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. leider hab ich die zweite CD nicht. Schade echt.Doch bei meinen vielen (ungenähten) Taschenschnittmustern wäre das ne Sünde.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total hübsch geworden, bestimmt hat sich das Geburtstagskind arg gefreut!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))