Donnerstag, 13. November 2014

Advent?

Kaum zu glauben,
aber ich habe mir tatsächlich schon Advent geRUMSt!




Beim Discounter meines Vertrauens gab es letzte Woche
3 m Filz-Dekoband zu einem sagenhaften Preis.

Das Band ist zwar leider etwas zu dick,
um es direkt zu besticken,aber fertige Stickbilder lassen sich prima aufnähen.

Und so stand ich im Laden mit dem Band in der Hand
und in meinem Kopf entstand mein Beitrag zum heutigen RUMS
und zur Freebiechallenge...

Als ich dann noch (fast) perfekt passende Servietten dazu gefunden habe,
schwebte ich schier zur Kasse ;O)




Jetzt kann ich meine Gäste im Nähzimmer festlich bewirten :O))

(Eine Baustelle kann auch praktisch sein:
Könnten wir unseren großen Tisch nutzen,
hätte ich fast das ganze Band verzieren müssen...)

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

LG Kirstin



Schriftzüge: Freebiechallenge (Kirsten)
Schneekristalle: Artapli (DaWanda)

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Da war ich nicht die einzige, die das Filzband zum vernähen ergattert hat.
    Sehr schön geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll geworden... und ich hab kein Filzband gekauft... na mal gucken ob es noch welches gibt... LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, kaufen und pimpen ist immer wieder eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich hab das Filzband auch direkt vor mir liegen.
    Hab aber noch so garkeine Idee.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))