Sonntag, 5. Oktober 2014

Spätzünder: Rosita

Als Nell´s Schnitt herauskam,
war unser Bedarf an kurzärmeligen Tuniken gerade gestillt.

Aber jetzt gibt es auch lange Ärmel :O))

Und so habe ich uns für den Gutschein vom Taschenspieler Sew Along
Mamacita + Rosita gegönnt.

Ok,1€ habe ich noch gezahlt ;O)

Mamacita habe ich ja schon gezeigt,
heute kommt Rosita...




...aus einem knuffigen Baumwollstoff.




Der Schnitt wird auch bei uns nicht in der Ecke verstauben ;O)





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


LG Kirstin


Schnitt: Rosita (Farbenmix)
Stoff: Mineti (Hilco)

Kommentare:

  1. sooo schön! ich freu mich ;) von dem hilco hab ich leider nur mehr kleine schnipsel hier ...
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Version aus Baumwolle sieht mal ja echt selten! Gefällt mir super und wird auch bestimmt meine erste Rosita werden.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))