Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mamacita again

Dieses Mal ohne Kapuze,
aber wieder im Lagenlook,
(Ist gerade irgendwie meins.)


Als Hauptstoff musste natürlich einer meiner neuen Stoffschätze dienen :O)




Netterweise gab es in meinem Stofflager schon den passenden Ringeljersey.
(Der bis jetzt immer haarscharf zu nichts passte...)

So motiviert habe ich noch nach passendem Bündchenstoff gesucht
und wurde auch da fündig:
Ein kleines Stückchen petrolfarbenes Feinbündchen
aus einem Sanetta-Restepaket :O))

Und schon war das Stück Lillestoff doch gar nicht mehr so teuer...*flöt*




Ein richtiges Wohlfühlteil.

*freu*

Und nun ab zu RUMS damit...

LG Kirstin


Stoffe: Michas Stoffecke + DaWanda
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. wow, herrliche farben! steht dir super ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der "Lieblingsstoff" ist wunderschön, genau meine Farben!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das aus! Leuchtet richtig!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll. Die Farben sind so klasse! Und der Schnitt so schön lässig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das beste Mittel gegen Nebelwetter. ; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    ich war mal wieder etwas stöbern bei Dir.
    Tolle Sachen sind entstanden, Du warst ja mega fleißig !
    Die Eulen, die Babysets na und Deine Mamacitas - super schön.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach nur wunderbar aus! um den Stoff schleiche ich ja auch shcon lange! seufz! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schick, die würde mir farblich auch gut gefallen. Manche Stoffe müssen halt bischen warten, bis sie ihren Traumpartner finden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wirklich wieder toll aus, deine Mamacita!
    Und ich kann dich verstehen, der Lagenloog ist einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus.
    Ich habe heute die Ehre Dir den liebster Awards zu verleihen.
    Sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))