Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ein Paar zum Wechseln musste her...

Nachdem ich  festgestellt habe,
dass ich meine Kuschelsocken tatsächlich trage,
musste ein Paar zum Wechseln her...

Und welche Gelegenheit ist besser,
als ein RUMSiger Donnerstag?




Das Bündchen ist aus meiner Ameisen-Joana von hier.

Der Feinripp ist einfach zu elastisch,
kaum habe ich sie an,
geht sie auseinander...

Jetzt habe ich mich aufgerafft und sie zum Recyclen freigegeben.




Der Schnitt ist wieder gratis von hier.




Natürlich sind sie wieder aus Doppelflausch :O))


Und mein anderes Kuschelpaar hat keine Ausrede vor der Waschmaschine mehr ;O)


LG Kirstin

Kommentare:

  1. Die sind echt genial...ich muss mir auch noch ein paar nähen... das ist soooo kuschelig... LG

    AntwortenLöschen
  2. Burner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total genial! Ich hab auch schon einen Sockenschnitt hier und will das bald mal probieren......
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiiii die sehen aber auch so was von bequem und kuschelig aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Griiiins - die sind super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön und fröhlich und frisch und bunt...
    da werde ich mir bald auch wieder welche von nähen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuschelsocken sind ja klasse. Die strahlen richtig gute Laune in den frischen Farben aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))