Donnerstag, 30. Oktober 2014

Beauty!

Meine Große (19 J.) ist viel mit der Bahn unterwegs
und wünschte sich für ihre langen Fahrten schon länger eine Schlafmaske.

Das war letztes Jahr... *hüstel*

Fast so lange schlummerten auf meinem Rechner auch passende Stickdateien dazu...

*flöt*

Gestern habe ich sie mal alle durchgestickt:




Meine Süße liebt Herzen,
also war klar,welche Maske heute mit ihr auf Reisen gegangen ist :O)


Eine bekommt ein lieber Freund zu Weihnachten:
Ohne Kaffee am Morgen geht bei ihm gar nichts ;O)

Und die dritte habe ich mir geRUMSt,
weil ich zu den Leuten gehöre,
die ihren Wecker gerne noch mal auf 10 Minuten später stellen,
damit sie sich noch mal umdrehen können.




Die Dateien sind ITH,
d.h. die Nähmaschine hat Urlaub.

Selbst die Schnitte für die Ober- und Unterstoffe können einfach auf Papier gestickt werden :O)


Es gibt auch keine Wendeöffnung,
die von Hand verschlossen werden muss:





Und ein zusätzlicher Bonus:
Wieder eine tolle Sache zum Reste verwerten!

 Da werden bestimmt noch ein paar als Geschenke folgen...


LG Kirstin



Stickdateien: www.emblibrary.com

Kommentare:

  1. Tolle Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super - die sind hübsch geworden, auch wenn ich mir keinen vorstellen kann, der sie hier bei mir anziehen würde...

    Aber "Beauty sleep in Progress" das ist wirklich der Hammer :).

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse! Ich nehme dann die mit dem Kaffee ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!
    Ich würde mich auch für "10 more minutes" entscheiden :-))
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die klasse! Zehn Minuten mehr wünsche ich mir auch regelmäßig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))