Samstag, 18. Oktober 2014

Baby Sew Along IV: Bodys

Auch mein Beitrag diese Woche zum Sew Along sind Bodys.

Meine letzten Bodys habe ich für meine Jüngsten (10 J. + 8 J.) genäht...
Eine liebe Bekannte hatte mir vor gut zehn Jahren,als Dankeschön für eine Näharbeit,meine erste Ottobre geschenkt und darin war auch ein Bodyschnitt.

Ich war damals hin und weg:
Aus wie wenig Stoff  sich tolle Bodys nähen lassen!


Dieses Mal habe ich den Gratisschnitt von Schnabelina ausprobiert.

Toll!




Da in unserem Bekanntenkreis zunehmend große Babys geboren werden,
habe ich lieber direkt Gr. 62 genäht.




Und endlich konnte ich zwei meiner Lillestoff-Schätze,
die ich mir extra für eine solche Gelegenheit gegönnt habe, 
anschneiden.

*schwelg*

 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Kirstin


@ Schnabelina: Vielen Dank für das tolle Ebook!!!


Kommentare:

  1. Schön sehn die aus. ich hab noch nie Body´s genäht. Mal sehen wann ich das mal mache.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ... so schönen Stoff hast du vernäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind aus wunderschönen Stoffen, komplett verschieden, aber beide ein Traum.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja zwei richtige Schätzchen angeschnitten, tolle Bodys.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mit der 62 das machst Du vollkommen richtig. Ich hab für meine Bauchmaus auch 62/68 genäht, sonst ists am Ende zu klein oder passt nur 2 Wochen..
    Wunderschöne Stöffchen.

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))