Freitag, 31. Oktober 2014

Aufgepimpt


Meine Jüngste hat eine Jacke von einem ihrer Brüder geerbt,
die dieser nie angehabt hat...




Immer wollte ich ihm ein tolles Motiv auf den Rücken sticken,
aber mein Sohn trägt nur seine Doppelflauschjacken...


So kam mir die freie Rückenpartie gerade recht für Kirstens Freebiechallenge ;O)

Diesen Monat gibt es Schmetterlinge und meine Jüngste liebt sie.




Schade nur,
dass meine Maschine das Farbverlaufgarn nur am Anfang mochte...

Nach vier Notstopps und einer gebrochenen Nadel,
musste der kleine Schmetterling in einer anderen Farbe gestickt werden.

*grummel*




 Dann eben ein kleiner gelber Schmetterling.
(Immerhin ihre Lieblingsfarbe)

Aber irgendwie sah der Gelbton vor dem Sticken anders aus,wie nach dem Sticken....

*grummel,grummel*


Nur gut,
dass mein Töchterchen von ihrer Schmetterlingsjacke einfach nur begeistert ist ;O))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin





Kommentare:

  1. Sehr toll :D Ach, was es doch immer wieder ausmacht, etwas Eigenes zu gekauften Sachen hinzuzufügen. Wirklich schön.
    Gelb ist hier auch Mausemanns Lieblingsfarbe. Alles gelbe ist toll und wird mit "Ich mag so gern gelb!" kommentiert :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin,

    auf Dich ist Verlass - kaum eine Challenge verpasst, oder?! ;)

    Und wieder einmal toll geworden. Schön, dass Du immer so tolle Verwendungszwecke für meine Freebies findest!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht aber toll aus, so gepimpt! schade mit dem garn, obwohl ich die farben genau so sehr schick finde!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))