Donnerstag, 25. September 2014

Mamacita,was sonst ;O)

Auch wenn sich mein Alltag meiner Idee nicht fügen wollte:

Hier ist sie doch noch,meine RUMS-Mamacita...




Geplant war eine schlichte Probevariante,
aber schlicht ist sooo schwer,
wenn man zu viele bunte Ideen hat... 




Heute war ich zu faul Säume zu stecken,
also gab es überall Bündchen...





Auch bei mir wird diese Mamacita bestimmt kein Einzelstück bleiben ;O)

Und jetzt noch ab zu RUMS mit ihr...


LG Kirstin


@ Nell: Toller Schnitt!!!
Ich wünsche Dir noch mehr so gute Ideen ;O))


Schnitt: Mamacita (Farbenmix)
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. also manchmal spinnt mein browser- hat mein kommentar jetzt den weg gefunden, oder nicht? naja, dann nochmal (ungefährer wortlaut von vorhin): ach wie freu ich mich, dass du den schnitt auch schon genäht hast! sieht spitze aus, bunt ist doch immee gut, nicht? steht dir jedenfalls ausgezeichnet :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben und Muster, liebe Kirstin!!! Echt klasse geworden!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super-bunt, wow! Ich mag das Vögelchen-Muster total gern.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiiii - die sieht auch klasse aus - toll mit den ganzen farben - gefällt mir.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mamacita! Ich mag ja den Lagenlook so, da musste meine erste Mamacita auch mit Lagenlook sein. Und heym bunt ist doch absolut genial :-D

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffwahl, ist sehr schick geworden deine Mamacita.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))