Donnerstag, 11. September 2014

Gecko-Invasion

Dank Annett´s tollen Gecko-Freebies,
war heute richtig Stimmung bei uns in der Bude ;O)




Vier unternehmungslustige Kerlchen sind entstanden.




Man sollte sie nur nicht erschrecken!




Zum Glück haben sie sich schnell wieder erholt.




Zwei gingen dann auf Reise:




Und zwei sind eigentlich als RUMS gedacht...




Aber ich fürchte fast,dass ich sie nicht halten kann.

Meine zwei Jüngsten liegen mir seit der Geburt der beiden in den Ohren...


3 STUNDEN SPÄTER


Es ging nicht anders...

Meine Kids haben wieder einmal mein Herz zum Schmelzen gebracht.

Also habe ich alle anderen Arbeiten liegen gelassen und die Stickmaschine noch einmal rattern lassen:




Das sind jetzt tatsächlich MEINE Geckos !!!


Und ich kann jetzt ehrlich RUMSen gehen :O))


LG Kirstin 


 @ Annett: Du bist ein Schatz!!! Danke :O)))








Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sind deine Gecko´s schön. Den Bauch aus andersfarbiger Webware zu machen ist ne Klasse Idee. Da wird ich auch noch paar Nadeln (lassen).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So zuckersüße Gesellen....!!!
    Ich glaub ich brauch dringend eine Sticki ;o(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. hiihi - das hast du aber glück, das die süssen kerle sich so schnell vermehren ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, eine tolle Bildergeschichte und das war doch klar, dass du bei den süßen Kerlchen nochmal ran musst, wenn du auch welche abhaben willst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja toll, ich schmeiße meine Stickie eh gleich an, ich glaube ich brauche auch so einen oder auch zwei.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Vielen Dank fürs verlinken der Anleitung - ich glaub, die müssen auf meine to-sew-Liste! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Fotostrecke, liebe Kirstin... hat richtig Spaß gemacht zu lesen... "bloß nicht erschrecken" - SUPER!!!!!!
    Viel Spaß mit DEINEN Geckos und die anderen bringen den Beschenkten sicherlich auch viel Freude! Und ich freue mich, dass du die Kerlchen bei Annetts Linksammlung platziert hast - Danke!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zum verlieben, vielen dank das deine zwei Auswanderer bei uns gelandetet sind. Die Zwillinge haben sich sooooooooo gefreut ( S. hatte ihren Süßen die ganze Nacht fest umklammert)!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die sind ja echt supersüß!! Wenn ich eine Stickmaschine hätte, dann würde ich mir direkt welche aus Leopardenstoff nähen. Ich habe nämlich echte Leopardgeckos zuhause ;-) Mit denen aus Stoff könnte ich dann aber auch kuscheln ;-)

    Liebe Grüße,
    Fannie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das eine tolle Geschichte - und diese Farbenpracht.
    Da kommt man sich vor, wie im Tropenhaus im Zoo bei den Exoten.Herrlich !
    Ich bräuchte ja eigentlich auch noch welche - vielleicht sollte ich mal einen mit Spieluhr sticken hihi.
    Danke Dir für diese wunderschönen Geckos- da sage ich mir- die Arbeit war nicht umsonst !
    Drück Dich <3
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Och sind die niedlich, muss gleich mal den Link anschauen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber süß aus, schöne Geschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))