Donnerstag, 4. September 2014

Die Zeit der kalten Füße

Ja,die Zeit der kalten Füße hat schon wieder begonnen :O(

Aber da in allem auch etwas Gutes steckt,
habe ich jetzt endlich auch den tollen Schnitt Kuschelsockerl von Charlotte Fingerhut ausprobiert:


 


Der Schnitt ist wirklich genial!!!

Superschnell genäht und soooo bequem!
(Selbst wenn man erst nach dem Zuschneiden merkt,dass man den Stoffbruch ignoriert hat...)


Ich habe mir ein Paar aus einem wohlgehüteten Doppelflauschschätzchen gegönnt.

Einfach traumhaft :O))

Und statt Gummirüsche habe ich Bündchen genommen.

Sitzt top!




Und jetzt gehe ich mit warmen Füßen bei RUMS stöbern,
und Ihr?


LG Kirstin


@ Charlotte: Vieeelen Dank!!!

Kommentare:

  1. Super Idee obwohl ich noch gerne Sommer hätte ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Haha - zwei Dumme, ein Gedanke... die hab ich heute auch zugeschnitten. - Ich hätt zwar auch lieber noch Sommer aber was nicht ist... kann ja noch werden - hoffen wir auf den goldenen Oktober. LG

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh sind die kuschelig - ganz klasse und ja ich hab auch schon wieder kalte füße !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind lustig! Da bekommt man wenigstens vom auf-die-Füße-schauen gute Laune, wenn schon nicht vom Wetter!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll, solche kuschligen brauche ich glaub ich auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus.
    Auf dass du nie mehr kalte Füße bekommst... :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus. Ich habe mir letzte Woche auch welche genäht, habe sie auch i.M. an, zufällig auch in rot ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))