Dienstag, 30. September 2014

Baby Sew Along II: Kuscheln

Geplant waren mehrere Kuschelsäcke nach dem Freebook von Farbenmix (hier),
aber als dann gestern noch das Freebook für die Jerseydecke (hier) erschien,
musste ich sie unbedingt ausprobieren...




Für so knuffige Sachen greife ich sogar in meine Farbenmix-Stoffschätze ;O)



Aus meiner stickmaschinenlosen Zeit kamen noch zwei passende Stickis dazu,
da ging das Nähen noch schneller...



Und so sieht die Innenseite des Kuschelsackes aus.


Beide Sachen sind tolle und schnelle Geschenkideen!

Klasse!


@Farbenmix: Danke für die tollen Freebooks!!!

Und nun ab zum Sew Along...

LG Kirstin


Stickbilder: Zaubermasche

Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Lust, winzige Klamöttchen zu nähen und Babies zu kuscheln...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. schööööön ... liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles beides einfach wunderbar!!!! Da möchte man sich am liebsten selbst gleich reinlegen.... glg. Alex.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))