Mittwoch, 24. September 2014

Baby Sew Along I: Knotenmützen und Halstücher

Manchmal braucht man einfach ein Sew Along,
damit Vorhaben klappen ;O)

Schon länger wollte ich ein paar Mützen-Sets auf Vorrat nähen...

Jetzt gibt es ein Baby Sew Along bei STEREOMINT and POPPY.

Die erste Woche steht unter dem Motto "must haves".

Und siehe da,
ich habe mein Vorhaben geschafft:




Vier süße Sets in Gr.56 sind entstanden :O))


Zwei für kleine Herren...




 ...und zwei für kleine Damen.




Der Schnitt ist ein älteres Ebook von Farbenmix.


Jetzt muss ich nur noch schauen,
was mir mit der tollen Gratis-Stickdatei (hier),
die es passend zum Sew Along gibt,einfällt...


LG Kirstin


 @ Alex: Vielen Dank für das Sew Along und die Stickdateien!!!


Schnitt: Knotenmützen und Halstuch

1 Kommentar:

  1. Tolle Sets und die jungsstoffe würden dir hier aus der Hand gerissen! Lg ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))