Donnerstag, 18. September 2014

Alles Eule?

Diese Woche ja.

Angefangen hat alles damit,
dass ich für eine kleine Dame Puschen in Gr. 24/25 nähen durfte.

Ich hatte freie Designwahl...naja...nicht wirklich.

Ich wusste,dass eine Eulenstickerei bestimmt nicht falsch ist ;O)



Und knallig durften sie auch sein. *freu*

Nein,dass Oval ist nicht auf dem Schuh :O)


Dann bin ich über die knuffigen "abc-Eulen" gestolert. *hüstel*




Da konnte ich nicht widerstehen,
und habe unseren drei Schulstartern in der Kinderstunde (frei-ev.) welche gemacht...

Naja,und eine rote zum Verschenken...
Und eigentlich zwei für meine Jüngsten,aber eine ist irgendwie verschollen :O(


Damit die "abc-Eulen" nicht nur nett am Schulranzen ausschauen,
habe ich Reflektorgewebe genommen.

Kommt klasse:




Nein,damit war noch nicht ausgeeult.

Es wurde noch eine Kuscheleule bestellt:




Hm,irgendwie hüpften mir direkt zwei unter den Maschinen weg:




Ja,damit ist mein RUMS für heute ja eigentlich klar gewesen ;O)


Und hier ist sie,meine verschlafene RUMS-Eule:




Könnte fast ein Spiegelbild von mir sein...



Oder von ihr?


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

LG Kirstin




Stickdateien: Kerstin Bremer (hier)
Kuscheleulen-Schnitt: Lalia (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleißig! Ich bin total begeistert. So viele schöne Eulen. Und die kleinen Schühchen, so süß! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh süüüßßß, ich liebe Eulen. Sind die ABC Eulen nach einem "richtigen Schnittmuster " entstanden (wenn ja wo finde ich es) oder selbstausgedacht? Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz faul...Die "abc-Eulen" sind eine ITH-Stickdatei von Kerstin Bremer (Link oben im Post).
      LG Kirstin

      Löschen
  3. och nööö - die eulen sind ja mal niedlich - natürlich auch die fellnase :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüß die eulen :) mit reflektor ist natürlich auch supercool :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Große Plüscheulen sind gerade voll im Trend hab' ich mir sagen lassen... Und die anderen sind auch sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. Eulen gehen immer und sie sind alle knuffig. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))