Samstag, 23. August 2014

Wenn der Sommer nicht will...

Dann läuten wir eben nähtechnisch den Herbst ein!

Unser erstes Kuschelteil ist eine Maren-Jacke geworden:




Aus einem superkuscheligen Käfersweat.

Verliebt hatte ich mich in die Käfer,aber als er kam war ich hin und weg!
Die Innenseite ist kein angerauhter Sweat,sondern weicher Kuschlflor :O))

Meine Jüngste hatte den Stoff auch direkt ins Herz geschlossen,
und damit war das erste Herbstprojekt klar.




Das die Jacke nun im Dauereinsatz ist,brauche ich wohl kaum zu erwähnen ;O)

Herbstteil Nr.2 kam direkt einen Tag später.
Mein Ältester erinnerte mich sehnsüchtig an mein Versprechen,
ihm noch ein Longsleeve zu nähen...

Einmal in Schwung und den Stoff dieses Mal auch griffbereit *flöt*,
(Man glaubt gar nicht,wie man zwei 1 m Stoffstücke in seinem Nähzimmer suchen kann...)
...ging das auch ratzfatz.


Als ich die zwei Teile dann bei mir im Zimmer liegen hatte,
wurde ich etwas rührselig und musste dieses Bild machen:




Dufte ich doch zeitnah für meinen Ältesten (22 J.) und meine Jüngste (8 J.) nähen :O))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin



Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitt: Mädchenjogger "Maren" (Farbenmix) mit eigener Taschenvariante und burda 7916




1 Kommentar:

  1. Klasse und wunderbar dieses "Geschwisterfoto". Der Käferstoff sieht toll aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))