Dienstag, 26. August 2014

Quinn 2014

Wow!
Unsere erste Quinn von hier hat tatsächlich zwei Jahre gehalten + gepasst!!!

Jetzt musste eine neue in Gr.146/152 her.



 
Bestickt ist sie einmal mit den "Rubber Stamps" von der Krabbel-Krabbe...




 ...und mit Nell´s tollem Freebie :O))


Wie das Blitzlicht verrät,
habe ich Reflektorfolie eingearbeitet.

Das war zwar etwas friemelig,da die Dateien nicht dafür vorgesehen sind,aber es hat sich gelohnt.

Der knallige neongrüne Softshell war in einem Überraschungspaket von "www.aktivstoffe.de".

Sagt den meisten nichts?
Mir erst auch nicht und ich war mir deswegen nicht sicher,ob ich da bestellen will,
auch wenn das Angebot so gut klingt...

Aber dann las ich den Namen "Axel Suijker"...

Tick,tick,tick...

Jawoll!!! Unter dem Ordner RUMS,Muddi und "Sandkastenmädels" klingelte es in meinem Hirn!

Wie oft wurde da von Ihren Stoffeinkäufen bei Suijkers erzählt ;O)

Also habe ich wagemutig dort bestellt und war schwer begeistert!!!

Dumm nur,dass es den neongrünen Softshell nicht als reguläre Meterware gab,
denn des Jüngsten neue Jacke hat schon drei "Ich will auch!"-s in der family hervorgebracht.


Ja,ich gehöre dazu.

Aber ich kann mich auch am Anblick meines glücklichen Kindes freuen :O))







Aber sollte jemand über neongrünen Sofshell stolpern:
Bitte bei uns melden :O))

Jetzt noch ab zu M4B damit.


LG Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Reflektorfolie: Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. WOW!!!! Eine tolle Jacke! Und ja, der Herr Suijker... berühmtberüchtigt dank Druetken und co... *lach*... schön, dass du so tollen Stoff bekommen hast!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..hui, so ein tolles teil! hab ich schon bei den inspirationen bewundert- genau der richtige platz für diese coole jacke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))