Donnerstag, 28. August 2014

Hefthüllen mit Freebies

Eigentlich wollte ich nur eine U-Hefthülle basteln...

Aber dank des tollen Hausaufgaben-Freebies von Annett (Amajasea)
kam mir die Idee,statt einer Probehülle,direkt zwei zu machen ;O)

Und was lag da näher,
als noch ein tolles Freebie zu verarbeiten?

Immerhin habe ich noch zwei Kids,
die ein Hausaufgabenheft brauchen können :O)




Das Pferd ist von Kirsten (emblicity) und gibt es zur Zeit bei ihrer Freebiechallenge hier.




Bei Annett gibt es nicht nur diesen knuffigen Gecko,nein,sie hat direkt eine ganze Familie davon!!!




Vielen Dank Euch beiden für diese tollen Geschenke!!!

Und ich habe jetzt statt einer Probehülle,
zwei nützliche Schulbegleiter für meine Jüngsten :O))

*freu*

LG Kirstin

Kommentare:

  1. die sind aber süss geworden! besonders der gecko gefällt mir total :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön geworden liebe Kirstin !! Gut, dass ich das über die Linksammlung gefunden habe :-)

    Ganz liebe Grüße !
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Echt superschön geworden... Ich müsste ja eigentlich auch ran für meine Tochter, aber ich finde einfach keine Zeit *seufz* Also müssen erst einmal Platikhüllen funktionieren...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))