Freitag, 1. August 2014

Eine Sucht gewonnen...



 Oder wie kann man es nennen,
wenn sogar 4-jährige nicht mehr aufhören können wollen Armbänder aus Gummibändern zu machen?

(Aber Vorsicht: Offiziell sind die Sets erst ab 8 J.!)




Als diese Welle anfing,
war ich mir nicht so sicher,ob wir mitschwimmen sollen.

Und als ich noch so überlegte,
da hat Nadine (Fusselinchen) fünf Rainbow-Loom Sets verlosen dürfen (hier)...


Jaaaaaaaaaa! Eins der Sets hatte den Weg zu uns gefunden :O)))


Und als wir begeistert anfingen uns zu infizieren,kam mir die Idee,
dass wir damit die Geburtstagsfeier meiner Jüngsten (jetzt 8 J.) gestalten.

Es war nicht einfach meinen Jüngsten zu widerstehen,
wenn sie immer wieder sehnsüchtig nach den Gummiringen fragten!

Aber heute haben wir kräftig geloomt gefeiert und es darf nun ungehemmt weitergeloomt werden.

Nur gut,dass ich etwas Vorrat an Gummiringen gekauft habe,
denn immerhin haben die Sommerferien bei uns gerade erst angefangen ;O)




Eine tolle Hilfe bei unserem Loom-Geburtstag war das Buch "Rubberbands" (Frechverlag).

Die Anleitungen sind wirklich gut nachzuvollziehen!




Mal sehen wie lange der Wahn jetzt bei uns anhält...


LG,Kirstin


@ Fusselinchen: Noch einmal vieeelen Dank!!!




Loom-Nachkauf + Buch: Buttinette



Kommentare:

  1. WOW, da sind ja schon eine ganze Menge toller Looms entstanden!!! Echt klasse und ich freue mich für dich über diesen schönen Gewinn!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und das können echt schon Vierjährige? Dann besorg ich vielleicht doch ein Set für meine Süße!
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))