Donnerstag, 28. August 2014

Ein RUMSelchen

Heute gibt es eine Chip-Tasche von SiMa´s Paradies.




Die Stickdatei ist ein Freebie von hier.

(@ Marion: Daaanke!!!)


Da ich kein großer Chipbenutzer bin,
(Sie sind immer weg,egal wie gut ich sie verstaue...)
nutze ich das Täschchen als Mini-Geldbörse.

Wie oft will ich nur etwas Geld mitnehmen und stecke es dann ungern in meine Hosentaschen...




Und da sich Scheine falten lassen,
kann man auch etwas mehr Geld mitnehmen ;O)




Es überrascht mich immer wieder,
was für tolle Freebies es gibt!!!

Ich habe heute noch zwei weitere genutzt...

Aber die gibt es erst demnächst zu sehen.

Jetzt wird erst geRUMSt.


LG Kirstin


Kommentare:

  1. Hihi, der Eulenstoff ist ja süß^^ Schön dein Täschchen, ich mag Geld auch nicht "einfach so" umher tragen, das muss immer irgendwo rein...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... die Idee fürs klein Geld gefällt mir sogar sehr gut. Das bräuchte ich immer bei der Arbeit, da muss ich das ganze Zeug von mir und meinen Kollegen nicht in den Hosentaschen herumschleppen beim Brötchen kaufen ;-)
    Süß der Stoff mit der Eule!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))