Donnerstag, 14. August 2014

Besser spät geRUMSt,...


...als gar nicht ;O)

Es soll doch nächste Woche wieder wärmer werden...

Und ich habe doch kein wirklich passendes Oberteil zu meinem letzten RUMS-Rock gehabt!

Tz,tz.

Also neben Renovierungsarbeiten im Haus schnell immer wieder ins Nähzimmer gesprungen...

Und hier ist es,eine Joana:


 

Die Tribalrose ist ein Freebie von Sandra Iwobi (Kleiner Himmel).

Ich war total begeistert,als mir kurz vor knapp einfiel,
dass sie ganz gut zu dem Rockstoff passen könnte :O))

*hüpf*

Jetzt  zu RUMS damit...


LG Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Jersey: Sanetta (Michas Stoffecke/Restepaket)



Kommentare:

  1. Das Set gefällt mir richtig gut und die Stickie passt super zum Muster des Rocks. Hoffentlich wird er Altweibersommer schön, damit du das noch oft tragen kannst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ja, die tribalblume passt perfekt! ein super duo!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Super, so fetzt das. Paßt wunderbar. Tragebilder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))