Donnerstag, 10. Juli 2014

Jersey-Clutch

Letzte Woche kam mir der Gedanke,
dass eine Clutch noch ganz gut zu meinem Festtags-Outfit passen könnte.

Und ich dachte dabei an eine dezente in schwarz...

Höchstens mit einer kleinen Stickerei!

ECHT!!!

Ja,und dann saß ich mit einem Rest meines Shrug-Jerseys vom letzten RUMS vor dem PC und suchte eine passende Stickdatei.

Ich war auch schon fündig geworden,
als mir die Idee kam,auf den Jerseyrest versuchsweise Vlieseline 200 zum Stabilisieren zu bügeln...

Und schon war wieder nichts mit Dezent:




Meine Lieblingsseite :O)

Ich finde diese Spitzenreißverschlüsse sooo schön!




Dabei habe ich mustermäßig diese Seite als Vordeseite gedacht,hm.




Gefüttert ist sie mit festem Spinnaker.




Jetzt kann ich auch das Nötigste stilvoll mitnehmen.


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!


LG Kirstin




Schnitt: Taschenspieler-CD II (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenreissverschlüsse sind wirklich toll - so wie deine ganze Clutch!
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))