Freitag, 25. Juli 2014

Ivy + 2 Oberteile

Sooo lange habe ich versucht meine Jüngste mit ihrer neuen Ivy abzulichten,
aber es funzt einfach nicht.

Dann halt ohne Tragebild.




Das süße Top vom Textil-Schweden war der Ausschlag für die Stoffwahl.

Der Stoff ist schön fest und trotzdem weich.

Dann kam noch dieses knuffige Freebie von Smartneedle dazu:




Die Häkelblüten waren eine Extrabestellung meiner Süßen :O)

(Sie hat die Garnfarben ausgesucht und die Blüten positioniert.)


Und so ist dann ein ganzes Set entstanden:




Töchterchen ist glücklich,dann stimmt ja alles ;O)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kirstin


P.S.: Und ab zu Meitlisache damit...



Hosenschnitt: Ivy,Gr.134/140 (cinderella*zwergen*mode)
T-Shirt: burda 9614,Gr.134
Stoffe: Buttinette (Hose),Putzlappenpaket v. Trigema (T-Shirt)

Kommentare:

  1. Hö? Mein Kommentar war weg....hm...also...nochmal: voll das tolle Mädchenoutfit♡♡♡ total süß! !! Und der Butti-Stoff, wunderbar, ich hab auch überlegt ob ich ihn kaufen soll...jetzt überlege ich wieder... ;-)

    GlG, Eve

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Fetzt, sieht echt Klasse aus. Mir gefällt auch das Pferde-Shirt sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad mal wieder bissl bei Dir gestöbert- so tolle Sachen sind entstanden.
    Immer wieder schön anzuschauen, Dein Blog!
    Ganz liebe Grüße Annett
    ( Sag mal die Geckos auf dem Shirt sind Velourmotive, oder???)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))