Donnerstag, 12. Juni 2014

WM-RUMS

Kaum zu glauben,aber wahr:





Pünktlich zur WM habe ich auch ein T-Shirt!
(Nicht nur meine Jüngsten hier und hier. )

Da siehst Du,Kirsten,was Deine Datei anrichten kann ;O)




Das Shirt ist aus superbequemen Stretchjersey,
genäht ist es nach einem leicht abgewandelten Ottobreschnitt.

Und mein erstes Tor wird die Verlinkung bei RUMS sein ;O)


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

Kirstin



Stickdatei: Weltmeister (emblicity)
Schnitt: Ottobre Woman (2/2013)
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann viel Spaß beim gucken. Sieht toll aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehts aus. Viel Spaß bei der WM.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Motto! Hoffentlich halten sich die Jungs dran.... ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na da bist du ja bestens vorbereitet. Super!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, voll das Fußballshirt.
    Guck mal bei Frau Lock näht vorbei, da gibt's ne Fußball-Linkparty - würde perfekt passen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, was habe ich da nur angerichtet! ;)

    Sieht toll aus! Ich muss jetzt auch noch was für meine Mädels und heute Abend sticken!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))