Montag, 9. Juni 2014

Und noch zwei WM-Shirts



Dieses Mal für meinen Jüngsten.

Genäht habe ich nach einem alten Ottobre-Schnitt.

Und natürlich durfte sich mein Sohn auch etwas aus Kirstens Weltmeister-Stickserie (emblicity) aussuchen...




Bei diesem Shirt habe ich mich doch mal getraut eine Anleitung
aus einer Ottobre auszuprobieren:
Die gecoverten Nähte sind nur mit normalem Steppstich der Nähmaschine
zusammengenäht,und dann von rechts mit der Cover übernäht. - Und bis jetzt hält es auch.
 ;O)




Mit einiger Mühe gibt es sogar ein Tragebild :O)


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Und ab zu M4B mit ihnen...

Schnitt: Ottobre 3/06,Gr. 146
Stoffe: Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    kaum aus dem Urlaub zurück entdecke ich diese coolen Shirts mit meiner Datei bei Dir!! :) So macht nach Hause kommen Spaß! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))