Donnerstag, 5. Juni 2014

Toffeenosed Friends

...habe ich mir heute geRUMSt.

Gestern Abend waren es erst zwei...




Aber die gehören nicht mir.

Die linke ist heute an eine liebe Freundin gegangen und die rechte wird schon von meiner Jüngsten beäugt...

Da netterweise alle vier "friends" in den großen Rahmen passen,
musste ich das natürlich auch ausprobieren:




"So,Kirstin,nun musst du dich entscheiden...
Soll es das knuffige buntkarierte mit den großen Füßen sein? Oder lieber die Retro die so liebevoll schnurren kann? Vielleicht hättest du aber auch lieber den klar strukturierten Beschützer?
Oder den gemütlichen Brummbären?"

"Und?"

"Hm,ich glaube der karierte Exot hat was..."




Mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig :O)


"Aber der gemütliche Brummbär ist auch nicht ohne..."




*grübel*

"Ich hab´s!"




Ich nehme beide :O))


Die Stickdatei ist echt klasse!

Ruckzuck kann man auch aus ziemlich kleinen Stoffresten knuffige Anhänger zaubern!

Man muss lediglich die Anleitung der Stickdatei etwas abändern ;O)


Ich wünsche Euch einen fröhlichen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,

Kirstin


Stickdatei: Toffeenosed Friends (Kunterbunt-Design)
Stoffe: Reste
Bänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja niedlich!
    Ich nehm alle!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Wirklich hübsch geworden!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schwere Entscheidung! Die sind alles so süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, aber eigentlich brauchst du 7, für jeden Tag einen anderen Freund.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süüüß. Da kann man sich wirklich schlecht entscheiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Witzig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))