Montag, 30. Juni 2014

Skippy ganz Scha(r)f

"Sonnengelb,Maigrün und Babyblau",
waren die Farbvorgaben meiner Großen (19 J.) für eine Tasche,
die sie verschenken wollte.

"Oh,und Schafe wären noch ganz toll! Sie mag doch Schafe so gern!"

Schnell war auch die Taschenform klar:
Eine Skippy.
(Denn: In eine Skippy passt sogar ein Aktenordner rein!)

Die Farben lagen mir erst etwas im Magen,
aber als ich bei meinen alten Jeanssachen einen hellblauen Jeansrock gefunden hatte,
war ich entflammt und die Tasche kombinierte sich Stück für Stück.

Am Schluss war ich richtig verliebt in sie :O)))

Aber schaut selbst:



 
Die Haupttasche ist aus Kunstleder,
die Gummizugtasche aus etwas festerem Baumwollstoff.




Hier kommt der Jeansrock :O)




Und wieder konnte ich an dem bunten Karostoff nicht vorbei...,
aber er passt halt so schön!




Das Schaf im Taschenbaumler ist von einem Stretchjersey,
aus dem die Beschenkte schon einen Loop hat.
(Die Stickdatei für den Taschenbaumler ist ein Freebie von Kunterbunt Design)


Und wenn ich meiner Tochter glauben darf,
dann lag meine Süße ganz richtig mit ihren bestellten Farben und den Schafen.
:O))





LG Kirstin



Schnitt + Webband: Farbenmix
Stickdatei: Smartneedle (Schafe)

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja Klasse aus,
    erinnert mich stark an die Brasilienfarben, die im Moment überall zu sehen sind.
    Die Schäfchen sind er Hammer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tasche. Gefällt mir soooo gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. lach - die schafe sind ja mal echt scharf - eine tolle tasche hast du da gezaubert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Puh - also mit der Farbauswahl wäre ich auch überfordert gewesen und hätte nicht gedacht dass so eine nette Tasche bei rum kommt. Schön gemacht! LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))