Donnerstag, 19. Juni 2014

Krempeltasche

Geplant war ein anderes langweiligeres RUMS,
aber die Krempeltasche ist mir gerade frisch unter der Nadel weggehüpft.
 :O))





Bestimmt erinnern sich noch einige an meine "Knallbonbons"...

Und als ich den blauen Tactel bei meinen Jackenstoffen herausgezogen habe,
da konnte ich wieder nicht anders,und ein neues Familienmitglied der Knallbonbons ist geschlüpft.

Gleichzeitig ist die Tasche mein Beitrag zu Kirstens Freebiechallenge,
dort gibt es diesen Monat diese knuffigen Käfer.

Auch auf der kleinen Tasche sind zwei Exemplare drauf:






Und wieder gäbe es diese Tasche nicht,
wenn Emma nicht dieses tolle Sew Along gestartet hätte!

VIELEN DANK !!!






Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Taschenspieler-CD II (Farbenmix)
Tactel: ?
Baumwollstoff: Buttinette

Kommentare:

  1. Die ist ja auch toll geworden. Echt Knallfarben. Freebie-Challenge? Muss ich mir mal anschauen. Der Käfer ist jedenfalls hübsch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein Knallbonbon *lach*
    eine farbenfröhliche allesanderealslangweilig tolle Tasche! :o)
    ich find sie klasse und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, gefällt mir sehr! Muss ich auch noch unbedingt nähen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper schön geworden:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genial BUNT!!! Passt alles!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Farbknaller! Supertoll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Käfer sehen toll aus auf dem bunten Karostoff!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))