Donnerstag, 12. Juni 2014

Coole Herrentasche


Zumindest findet das mein Jüngster.

Na,dann scheint sie ja nicht so schlecht zu sein ;O)




Unser Modell ist ganz schlicht aus schwarzem Jeansstoff .
(Leider mit Stretchanteil...,dass war zwischendurch nicht so witzig beim Nähen.)

Und als Highlight das neongelbe Zubehör aus einem meiner Farbenmix-Einkäufe.

*schwelg*

Die Zipperanhänger sind aus dem Samtband.




Gefüttert ist unsere Tasche mit einem normalen Baumwollstoff.

Es gibt auch eine einfache Innentasche aus demselben Stoff,
aber leider kein Bild dazu.

Auf der Rückseite ist noch eine Reißverschlusstasche:




Und damit bin ich tatsächlich wieder bei Emmas Sew Allong dabei!

*freu*

Jetzt fehlen nur noch die "Krempeltasche" und der "Miniorganizer",
dann haben wir alle Modelle der neuen Taschenspieler-CDs genäht!!!

Nur noch zwei Wochen...

Wow!

Seid lieb gegrüßt,

Kirstin


Schnitt: Taschenspieler CD II
Stoffe: Buttinette (Jeans) + Stoff & Stil (Futterstoff)

Kommentare:

  1. dein jüngster hat recht - eine coooole tasche ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv cool und ein Hingucker. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja find ich auch, vollkommen. Sehr cool.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig cool geworden!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich zu - wirklich eine coole Tasche! Schwarz mit Neon geht immer!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total cool, die neonfarbenen Paspeln find ich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die finde ich aber auch total cool! Würde ich sofort auch ausführen!!!! Top!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich cool - nicht nur für Männer, Würde ich sofort für mich nehmen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die Tasche auch...schöne Kombi mit dem Neon Ich muss meine auch noch nähen, zum glück ist ja Wochenende.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Echt coole Tasche! Jeans und neon - ein echter hingucker! Mir gefallen besonders die Paspeln und der Stern! Was ist das denn für ne coole Applikation?!?
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Paspeln sieht deine Tasche sooo toll aus, sorry, die Tasche deines Sohnes!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Richtig coole Tasche, die würde meinem Sohn auch gefallen! Die Paspeln gefallen mit besonders!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super cool! Würde mir auch prima gefallen :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ja, eindeutig cool! Mit neon sieht das richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super toll aus deine Tasche!!! Gefällt mir wirklich prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))