Montag, 26. Mai 2014

WM´14

Na,und?

Fußball ist ok,aber der ganze Wirbel drum herum lässt mich eigentlich ziemlich kalt.

Wenn ich schon mal mitschaue,
dann eigentlich nur,um zu handarbeiten ;O)

Seltsamerweise habe ich mich vor kurzem dabei ertappt,
wie ich meinen Kids fast ein paar WM T-Shirts bei einem Billigdiscounter geholt hätte!

Vielleicht hätte mir das schon zu Denken geben sollen ;O)

Wie man sieht,gibt es die ersten zwei Fan-Shirts nun auch bei uns.

Ich hatte gerade meine T-Shirt-Großproduktion gestartet,
als Kirsten (emblicity) ihre neue Stickserie herausgebracht hat...

Die gefällt sogar mir!!!




Das Herz hat es meiner Jüngsten natürlich direkt angetan :O)





Hundemüde,aber glücklich,ist sie schnell noch für ein Foto hineingeschlüpft :O)




Jetzt wartet natürlich der Bruder auf Fan-Shirts...


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Und wieder Mädchensachen! - Also ab hier hin.


Stickdatei: "Weltmeister" (emblicity)
Stoff: Stretchjersey (Michas Stoffecke)
Schnitt: Ottobre 4/04

Kommentare:

  1. Schnappatmung - was für mega geniale Shirts - da passt echt alles zusammen! :)

    Ich LIEBE Deine Bündchen-Idee!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das sind die schönsten Fan-Shirt´s die ich bisher gesehen habe. Alles ist so stimmig. Bewunderung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool die shirts...das steht auch auf meiner to do liste.....ich muss mich beeilen.
    gruß Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))